Über mich

In meiner Hundeschule im Herzen von Oberschwaben, trifft man mich selten ohne meine Kamera an.

Hundetraining und Fotografie könnte nicht besser zusammenpassen - mit Fingerspitzengefühl und viel Empathie agieren die 4 beinigen Modelle in den Kursen und erlauben so wunderbare Momentaufnahmen, die mittlerweile den Weg in  einige Fachbücher gefunden haben.

Positives Hundetraining und unvergessliche Erinnerungen...

 

 www.derverhaltenscoach.com 

www.fehdogs.com

 

 

 

 

Farben, Emotionen, Stimmungen bestimmen mein Leben, sowohl in der künstlerischen Darstellung mit Pinsel und Airbrush als auch in der Fotografie.

Ein Studium der bildenden Künste ebnete den Weg - mittlerweile ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

 

Ständig in der Natur unterwegs, fehlt es nie an faszinierenden Motiven und Eindrücken.